wir gugln uns eine geburtstagskarte.

von Simone Schramm (Kommentare: 0)

tl_files/blog_content/Gugl1.jpg

doch was hat nun der mini-gugl mit der architektur zu tun? so einiges, denn wie auch in der architektur werden beim backen viele verschiedene zutaten benötigt um ein großes, in diesem fall kleines ganzes zu erstellen. nicht anderes geschieht in meinem job. viele einzelteile ergeben ein großes ganzes. aber das nur nebenbei.

& weil es schön ist dinge anders zu machen als andere, ist einer dieser bezaubernden mini-gugl anstelle einer schnöden geburtstagskarte versendet worden. glücklicherweise hat die empfängerin es gerade noch geschafft, die beigefügten kerzchen an ihren bestimmungsort zu platzieren & diese anzuzünden bevor vom köstlichen minikuchen nur noch minikrümel übrig blieben. perfekt war der verwertbare geburtstagsgruß.

tl_files/blog_content/Gugl2.jpg

ihr könnt ihn online bestellen unter dergugl.de oder samstags zum loden frey nach münchen, da steht er nämlich, der kleine laster voller glück.

Zurück