antonio lupi - design das begeistert

von Simone Schramm (Kommentare: 0)

tl_files/blog_content/IMG_0023.jpg[tl_files/blog_content/IMG_0028.jpg

endlich, endlich war es am 10. Februar 2011 soweit! ganze zwei jahre nach dem opening des weltweit ersten showrooms in mailand darf sich nun auch münchen über die eröffnung eines ganz besonderen schmückstückchens freuen. der erste `antonio lupi` store in deutschland, der sechste weltweit, öffnete seine türen.

am besagten tag fand sich nun eine neugierige mischung aus innenarchitekten, architekten, planern, ladeninhabern, liebhabern sowie design-& modebegeisterten ein um gemeinsam auf einen gelungenen start im herzen münchens, nähe des viktualienmarktes, anzustoßen. es erwartete uns ein hell erleuchteter, geschmackvoll eingerichteter showroom, der allen anwesenden einen perfekt organisierten abend, zwischen all den unwiderstehlichen lupi-produkten, bot.

das highlight des abends war, zumindest für mich, die anwesenheit fast der gesamten familie lupi & die charmante - was soll man von einem italiener auch anderes erwarten - rede eines herausragenden designers, andrea lupi, sohn des gründers antonio lupi. andrea lupi sieht man die hingabe zum design auf den ersten blick an. die begeisterungsfähigkeit für seine produkte, sein tatendrang sind nicht nur ansteckend sondern geben der firma `antonio lupi` ein würdiges gesicht. unterstützung für einen standesgemäßen start sowie eine reibungslose einführung der marke in deutschland bekommt `antonio lupi` von der erfahrenen badplanerin martina nägeli, die lupi in münchen professionell präsentiert. eine perfekte symbiose hat mit einem sehr angenehmen abend ihren anfang gefunden.

alle stücke werden mit viel liebe zum detail handgefertigt & nicht nur das macht diese herrlichen produkte einzigartig. wenn ich das design von `antonio lupi` charakterisieren darf, würde ich es mit aufregend anders, klar & ruhig jedoch stets gepaart mit dem nötigen hauch an schlichter eleganz, beschreiben.

tanti saluti, simona

Zurück